N e u b a u

Erweiterung Technologiepark - Rheinfelden Herten, Baden

Neubau und Erweiterung eines internationalen Unternehmens der Medizintechnik.

Die Konstruktion wurde mit werkseitig vorfabrizierten Elementen in Beton und Stahl erstellt. Die Fassaden der beiden flankierenden Hallen folgen einem gleichmässigen Raster, welches ebenfalls die werkseitige Produktion ermöglichten. Analog den statischen und umhüllenden Elementen sind auch grosse Teile des Innenausbau in Elementbauweise erstellt. Wie die raumbildenden Holzelemente der im Erdgeschoss des Mitteltrakt befindlichen Räume, oder die Stahltreppe, welche als komplett fertiges Bauteil bereits in der Rohbauphase montiert wurde.

Neubau Einfamilienhaus - Frankfurt am Main

Das bestehende Gebäude auf dem Grundstück, am Stadtrand von Frankfurt, wich einem Wohn- und Geschäftshaus. Die unterschiedlichen privaten und öffentlichen Ebenen verfügen über einen separaten Aussenraum.

Neubau Garderobengebäude Grendelmatte - Gemeinde Riehen

Weitere Projekte und Informationen folgen !